Montag, 15. Dezember 2014

Brighton- my love

Ohooo, wo kommt plötzlich die Motivation her? Gute Frage- aber egal, es gibt einiges aufzuholen.

Anfang Dezember war ich mit Klara in Brighton und OH MEIN GOTT ich habe mich verliebt! Das Wetter war einfach nicht zu toppen und Brighton ansich ist einfach so schön. Die kleinen Gässchen, der Pier, das Meer, die Häusser- wer dort noch nicht war muss sofort hin nachdem er meinen Post zu Ende gelesen hat :'D
Es war nicht überfüllt, dabei war es ein Samstag in der Vorweihnachtszeit & wer schon einmal in dieser Zeit in London war weiß, dass Brighton der Himmel sein muss, denn das wird einem in der Hauptstadt mit Sicherheit nicht passieren haha.

Somit hatten Klara und ich einen loooovely day mit Pizza Express (loooove) und durch die süßen kleinen Läden bummeln. Wer auf der Suche nach individuellen Geschenken oder Deko ist, ist in Brighton im Paradies. Man wird mich dort in Zukunft noch öfter antreffen :D





Stirnband- Power

Julia xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen