Montag, 15. Dezember 2014

Newquay, Cornwall

Heyho, was Blogs betrifft kann man sagen, dass ich darin scheinbar eine absolute Null bin haha.
Naja, aus meinem Alltag gibts nicht so viel zu erzählen & ich finde es ehrlich gesagt auch etwas langweilig darüber zu schreiben, weil es einfach ist wie bei jedem anderen Au Pair :)

Deshalb dachte ich mir mach ich ab und an einfach mal einen Blogpost über besonderere Ereignisse- heute somit mein Kurztrip nach Cornwall mit der Leonie :) Der ist zwar schon ein bisschen her, aber das macht nichts, denn ich hab ja immerhin tonnenweise Fotos. Es war auf jeden Fall über Halloween:) Jeder normale Mensch hätte sich wahrscheinlich gedacht, dass Oktober/November vielleicht jetzt nicht gerade die beeeeeste Zeit ist um in England(!) ans Meer zu fahren- aber wir hatten echt Glück, es hat nie geregnet wenn wir unterwegs waren & wir hatten ein paar entspannte Tage. Die Küste ist einfach traumhaft und lässt einen alles vergessen. Leonie und ich haben Stunden damit verbracht einfach nur auf irgendwelchen Bänken am Meer zu sitzen und den Wellen zuzuschauen :)



Veggie- Burger in einem großen Pub am Meer LOOOVE

Noch mehr Loooove :)


Cornwall ist auf alle Fälle eine Reise wert, vor allem für Leute, die sowieso schon hier sind:)
Uns hat es zwar über 7 Stunden Fahrt mit dem Bus gekostet jeweils aber es hat sich gelohnt!


Julia xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen